Soufriere

  14:24 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Von unserem Lotsen gab es heute früh schon frische Brötchen. Dann ging es zum Landausflug.

Zuerst zum Vulkan. Hier sind etliche heisse Quellen und es riecht stark nach Schwefel. Nach der kurzen Führung ging es zum Schlammbad. Einmal komplett einschmieren, trocknen lassen und dann im heißen Wasser abspülen. Danach hatten wir alle seidenweiche Haut.

Jetzt geht es weiter zur Marigott Bay. Dort wo Dr. Dolittle gedreht wurde.

Little Piton
Vitalia 2
Soufriere
Vulkan
Wasserfall

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.