Canouan

  14:39 Uhr 

Die Überfahrt ist geschafft und somit auch die letzte Nachtschicht. Die 105 Seemeilen zog sich und es war ein böses Geschaukel.

Ein kleiner Baracuda konnte noch kurz vor Ankunft gefangen werden.

Wir sind jetzt in Canouan vor Anker. Einklarieren ist angesagt. Da Wochenende ist muss das ganze am Flughafen erledigt werden.

Der Motor vom Beiboot streikt um unsere zwei Abgesandten über zu setzen. Ein Einheimischer hilft aus. Schneller als Gedacht ist der Schreibkram erledigt. Das Büro im Hafen hatte noch auf. Also können wir direkt wieder aufbrechen um in unsere Ankerbucht zu kommen.

Baracuda
Canouan

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.