Segeltag

  11:40 Uhr 

Gestern war bereits bei der Nachtwache gegen 02:00 Uhr klar, das wir mit unserem Diesel nicht bis Barbados kommen werden. Also Segel hoch und erstmal einen etwas anderen Kurs eingeschlagen.

Der Wind hielt sich und die Richtung änderte sich zu unseren Gunsten. Endlich mal ein Segeltag wie wir ihn uns wünschten.

Im Laufe des Tages bekleiteten uns zwei Delfin Schulen mit je 20 - 40 Tieren. Immer wieder schön anzuschauen.

Ein Mahi-Mahi wurde auch gefangen, allerdings dank unserer guten Verpflegungssituation wieder frei gelassen.

Zum Abendessen gabs Thunfischsalat mit selbst gebackenen Brötchen.

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.