Barbados

  12:49 Uhr 

Gestern Vormittag, früher als gedacht, sind wir in Barbados angekommen. Nach 1-2 Stunden einklarieren und etlichen Dokumenten waren wir endlich offiziell angekommen.

Im Hafen haben wir nach unserem Propeller geschaut. Angelschnur hat sich wohl schon bei einer vorherigen Crew im Cutter verfangen und ist nun zu einer festen Masse verschmolzen. Nicht schön.

Hier im Yachtclub gabs dann Bufett, was nahtlos an die Welcome Party über ging.

Heute ist Landausflug angesagt. Jetzt gehts erstmal rüber in den Yachtclub zum Frühstücken.

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.