Aktuelle Beiträge

Erste Reparaturen

  11:55 Uhr 

Mein Doblo hat nun 9069km drauf und seine erste Reparatur hinter sich. Neben der losen Armstütze am Fahrersitz, sollte auch das Flexrohr, was durch Geräusche auf sich aufmerksam gemacht hat getauscht werden.

Die Armstütze ist fest, aber ein leichtes Rasseln ist nach dem Anlassen immer noch zu hören. Ich hoffe mich zu täuschen und fahr erstmal vom Hof des Händlers.

Super Moto Training Hockenheim 2006

  16:28 Uhr 

Bei bestem Wetter fand gestern das von [Achim Trinkner]{: target=”_blank” rel=”noopener noreferrer nofollow”} ausgerichtete Training im Fahrerlager des Hockenheimringes statt. Die flüssig angelegte Strecke machte durchweg Laune und die driftende Zunft hatte einige Stellen an denen das möglich war.

Das Fahrefeld teilte sich nach eigenen Enschätzungen in zwei Gruppen auf, den Racern und den Hobby Fahrern. Die Gruppen wechselten sich alle 20 Minuten ab.

Mit Jochen Jasinski war auch ein Prestige Fahrer bei den Racern unterwegs. Bilder zum Training gibts hier in meiner Galerie.

Weiter lesen →

Wetty auf WM Kurs!

  16:42 Uhr 

Die Nenngebühr ist abgebucht und eine handvoll Plätze wohl noch frei. Daher geh ich davon aus, dass ich am Freitag, den 08.09.2006, in St. Wendel in der Regional Klasse an den Start gehe. Damit dann quasi im Vorprogramm der SuperMoto-WM vom 08.-10. September 2006 zu finden bin und mir die WM Strecke unter die Räder nehme.

Das Flexrohr ist es

  10:49 Uhr 

Gerade eben hab ich meine Doblo aus der Werkstatt geholt. Das was in kaltem Zustand so klappert kommt vom Flexrohr. Es wird nun bestellt, und wenn es da ist ausgetauscht.