Aktuelle Beiträge

Super Moto Schaafheim 2005

  17:25 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Es geht weiter. Soeben gabs telefonisch den Hinweis, dass ich mit der Startnummer 95 am 30.04./01.05. in Schaafheim beim Super-Moto starte.

Na dann sollt ich doch mal das Training beginnen :smiley:

Super Moto Saarbrücken 2005

  16:34 Uhr   2 Minuten zum lesen

Auf dem Gelände der Saarmesse fand, wie schon in den letzen Jahren der Auftakt der Super Moto Saison 2005 statt.

Den Wettervorhersagen zur Folge war unbedingt mit Schnee zu rechnen. Nach gemischtem Wetter am Samstag mit Regen, Sonne und Schnee, der zum Glück nicht liegen blieb, war es am Sonntag trocken und die Sonne kam das ein oder andere mal zum Vorschein.

In der Klasse der Amateure traten rund 80 Fahrer, aufgeteilt auf 4 Gruppen an. Der Zufall wollte es, dass ich in der zweiten Gruppe startete. Wie sich zeigte die wahrscheinlich langsamste Gruppe. So konnte ich mit Platz 10 im Vorlauf direkt ins Halbfinale einziehen. Damit war ich weiter als manch einer, der in einer anderen Gruppe schneller unterwegs war (…und der weiß wer gemeint ist, wenn er das liest :smiley: ).

Weiter lesen →

Super Moto Saarbrücken 2005

  17:24 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Es geht wieder los. Eben kam die Nennbestätigung für den 1. Lauf der Saison 2005 am 11.-13. März auf der Saarmesse in Saarbrücken, im Rahmen der InterMoto 2005.

Ich bin wieder bei den Amateuren mit der Startnummer 42 unterwegs.

Bei den Minustemperaturen gerade noch schwer vorstellbar, aber schaun wir mal.