Savannah

  17:20 Uhr 

Heute Vormittag gings zum Stadtbummel nach Savannah. Krasser Gegensatz zu New York. Schöne kleinere ältere Häuser. Da unser Mechaniker heute am Nachmittag “Noon” kommen will/wollte waren wir 12 Uhr wieder am Boot. Ihm kam dann der Muttertag dazwischen und nun will er später kommen. Wir wären jedenfalls da und warten. Wetter ist sonnig und mit etwas Wind recht angenehm.

Savannah
Savannah
Savannah
Savannah

Der Savannah Yacht Club (SYC) ist ein privater Yachtclub. Aufnahmegebühr wohl 30000$. Leider können hier nur Mitglieder in die Bar oder in den Pool, da das bezahlen nur über die Mitgliednummer läuft.

Savannah Yacht Club
Savannah Yacht Club
Savannah Yacht Club

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.