Craft Beer und Hamburger

  23:18 Uhr 

Heute ging es nochmals in die Stadt. Am Nachmittag in die Service Brewing Co., eine kleine Craft Bier Brauerei. Eigentlich darf dort direkt kein Bier ausgeschenkt werden. Um das trotzdem zu ermöglichen, muß man eine Führung eine Führung durch die Brauerei buchen, bei der dann 6 Probiergläser Bier dabei sind. Ob man die Führung dann mitmacht, oder nicht, ist egal.

Zum Craft Bier gabs wie immer geteilte Meinungen. Von super lecker bis schmeckt nicht.

Service Brewing Co.
Service Brewing Co.

Nach der Bierprobe ging es dann in ein angesagtes Hamburger Restaurant, das Crystal Beer Parlor. Wie der Name schon sagt gab es hier auch endlos viele Biersorten im Ausschank.

Crystal Beer Parlor

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.