Aktuelle Beiträge

Google Car in Darmstadt

  22:00 Uhr 

Google Car

Heute ist mir gegen 10:40 Uhr eines der Google Autos begegnet, welches Aufnahmen für Google Streetview macht. Es fuhr die Landgraf-Georg-Straße in Darmstadt Richtung B26. Auf der B26 ging es bis zur zweiten Abfahrt in Roßdorf, um dort direkt wieder auf die B26 zurück  nach Darmstadt zu fahren. Dem Nummernschild nach, war es in Frankreich zugelassen.

Gegen 11:00 Uhr war wieder ein Google Car auf der B26 Richtung Roßdorf unterwegs. Ob es das selbe Auto war, oder ein zweites, konnte ich nicht feststellen.

Nun bin ich mal gespannt, wann Darmstadt bei Google Streetview zu finden ist, und ob ich und mein Auto irgendwo zu entdecken sind.

Wieder zurück

  15:14 Uhr 

Moby-Dick

Kurz nach fünf klingelte bereits der Wecker für den ersten Teil der Crew. Viertel vor sechs holte uns das Taxi bei bestem Wetter ab und brachte uns zu dem nahegelegenen Flughafen. Nach einem Kaffee und einem kleinen Frühstück ging dann der Flug zurück. Die Heimat hat uns wieder. Trotz schlechtem Wetter und Wind aus der meist falschen Richtung, war es trotzdem ein weiterer gelungener Jugendtörn.