Aktuelle Beiträge

Abschluss Grillen

  22:59 Uhr 

Unser Abschluss Grillen mit dem Lachs im Salzmantel war ein voller Erfolg. Auch unsere Vermieter bleiben bis zum Schluß und stiften eine Biersorte nach der anderen.

Grant verabschiedet sich leider frühzeitig, da er nächsten morgen früh morgens zur Arbeit muß. Der erste harte Abschied. Noch wissen wir nicht, ob er uns morgen mit zum Flughafen begleiten kann.

Probe packen

  17:56 Uhr 

Heute haben wir schonmal die Koffer gepackt. Da hier niemand eine Waage hatte, sind wir zum Flughafen zum Kofferwiegen gefahren. Alles noch im grünen Bereich. Wir können noch ein paar Pfund  zuladen, ohne 100$ pro Kilo Übergepäck zahlen zu müssen.

Weiter lesen →

Car Shows

  19:54 Uhr 

Mit einer weiteren Fisching Tour wird es heute leider nichts. Grant muß Abends arbeiten. Daher machen wir mal was komplett anderes und besucht ein paar Car Shows. Zuerst gehts zum VW Treffen. Hier gibt etliche Käfer und Busse. Teilweise so tiefer gelegt, das keine Briefmarke mehr drunter passt. Ich mach mich schlau, wie das funktioniert und frag nach Motorleistung. Die Leistung der meisten ist nur moderat auf ca. 70 PS erhöht. Der eine mit dem Turbokäfer ist heut leider nicht da.

Weiter lesen →

Full Contact Fishing

  20:52 Uhr 

Pünktlich gegen 09:00 Uhr kommt Shirley vorbei und holt uns ab. Es geht zum Hafen, wo Grant bereits das Boot startklar gemacht hat. Die Downrigger zum fischen sind bereits montiert. Wir fahren erstmal zum tanken. Dort gibts für Anja und mich auch eine drei Tages Lizenz zum fischen. Evtl. solls den nächsten Tag nochmal raus gehen. Fischen ohne Lizenz, kann für den den die Lizenz hat und den anderen fischen läßt eine Strafe bedeuten.

Weiter lesen →

Shopping

  20:49 Uhr 

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Shopping. Es ging zum Bear Mountain. Ein großer Parkplatz und ringsrum Geschäfte. Nach einer neuen Sonnenbrille für mich, haben wir einen CD Laden geentert. Dort war gerade ausverkauf und es gab alle CDs für die Hälfte. Da mußten wir natürlich zuschlagen. Ich hab mir auch ein paar DVDs zugelegt. Leider ist mir erst später eingefallen, dass die ja im NTSC Format sind und nicht in PAL. Am Laptop lassen sie sich jedenfalls abspielen. Zur Not muß ich sie irgendwie konvertieren. Danach gings in den Weinladen “Everything Wine”. Hier gabs Wein aus allen Herren Ländern. Aus Deutschland nur Weine, die in Deutschland ziemlich billig sind und hier relativ teuer.

Weiter lesen →