Aktuelle Beiträge

Duke It!

  13:06 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Dem unglücklichen Umstand eines Motorschadens an meiner KTM, hatte ich es im August 1999 zu verdanken, eine KTM Duke 640 “Last Edition”, auf der Hausstrecke zu testen.

Die mit einem Competition Endtopf und einem 42er Mikuni Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe modifizierte Duke setzte jede Bewegung am Gasgriff sofort in Schub um und konnte daher absolut überzeugen.

Weiter lesen →

Super Moto Heilbronn 1999

  15:50 Uhr   1 Minuten zum lesen

Lange genug Sprüche gemacht, dass ich mal ein Super Moto Rennen mitfahren würde. Nach zweimal Montagsnachmittagstrainings auf der Schaafheimer Kartbahn sollte es dann am 04.07.1999 in Heilbronn soweit sein. Ziel war es mindestens Vorletzter zu werden und nichts großartig zu zerstören. Weder am Material, noch an mir :smiley:

Weiter lesen →

START Ski Happening 1999

  15:44 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Vom 11.01.1999 bis zum 16.01.1999 war es wieder mal soweit, START Das Magazin lud zum START Ski Happening nach Hopfgarten in Österreich. Wie es war läßt sich in der Ausgabe 01/99 nachlesen. Eine kleines Photoalbum gibts natürlich auch.

Weiter lesen →

Ligurien 1998

  16:59 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Assietta und Ligurische.

Kurzerhand die KTM vom Super Moto Trimm wieder auf Geländeräder gestellt, ging es per Autoreisezug der Assietta und der Ligurischen entgegen.

Weiter lesen →