Aktuelle Beiträge

Abgelegt

  08:26 Uhr 

Pünktlich gegen 08:05 Uhr konnten wir heute zur Talfahrt aufbrechen. Bislang ist es noch recht frisch. Mehr im Laufe des Tages. Jetzt kommt erst mal der Ableger.

Grillsaison eröffnet

  18:14 Uhr 

War klar das die Sonne verschwindet wenn ich den Grill anschmeisse. Jedenfalls hat das leichte angrillen funktioniert und geschmeckt.

P.S.: Und 4 neue Spargel haben das Licht der Welt erblickt.

Moby Dick bereit zur Talfahrt

  09:29 Uhr 

Nachdem die Moby Dick III den Winter im Gernsheimer Hafen verbracht hat, ist sie nun bereit für die anstehende Talfahrt, die am Samstag beginnt. Dies ist der erste Artikel, der diese Talfahrt zum 25 jährigen Jubiläum dokumentieren soll.

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.