Aktuelle Beiträge

Eingekauft

  16:00 Uhr 

Schiffsausrüster

Haben beim Schiffsausrüster kurz angehalten und eingekauft. Na ja er hat ja nicht viel gehabt. Dann hoff ich mal das so langsam alles stimmt, da die Einträge von heute wohl alle eine 2 Stunden zu frühe Zeit hatten.

Regenwetter

  13:16 Uhr 

Regenwetter

Das Wetter ist mittlerweile sehr bescheiden und es regnet teilweise stark. Wir wollen sehen, dass wir demnächst mal rechts ran fahren und was einkaufen.

Ralph ausgeladen

  10:41 Uhr 

Aussteiger

Der nächste wurde in Münster ausgeladen. Ralph hat sich gleich einen Unbeteiligten gegriffen und laesst sich zum Bahnhof fahren.

Leichter Regen

  10:25 Uhr 

Immer noch auf dem Dortmund-Ems Kanal hat es grad eben angefangen zu regnen. Wir sind auf höhe Lüdinghausen. In Münster werden wir einen weiteren Teil-Talfahrer (TT) an Land gehen lassen.

Weiter gehts

  06:03 Uhr 

Nach einem kurzen Abend gestern in der Club Gaststätte ist die Crew bereits frisch geduscht. Wir haben bereits abgelegt und nehmen das Frühstück oben an Deck.