Aktuelle Beiträge

Super Moto Training Hockenheim 2006

  16:28 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Bei bestem Wetter fand gestern das von [Achim Trinkner]{: target=”_blank” rel=”noopener noreferrer nofollow”} ausgerichtete Training im Fahrerlager des Hockenheimringes statt. Die flüssig angelegte Strecke machte durchweg Laune und die driftende Zunft hatte einige Stellen an denen das möglich war.

Das Fahrefeld teilte sich nach eigenen Enschätzungen in zwei Gruppen auf, den Racern und den Hobby Fahrern. Die Gruppen wechselten sich alle 20 Minuten ab.

Mit Jochen Jasinski war auch ein Prestige Fahrer bei den Racern unterwegs. Bilder zum Training gibts hier in meiner Galerie.

Weiter lesen →

Wetty auf WM Kurs!

  16:42 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Die Nenngebühr ist abgebucht und eine handvoll Plätze wohl noch frei. Daher geh ich davon aus, dass ich am Freitag, den 08.09.2006, in St. Wendel in der Regional Klasse an den Start gehe. Damit dann quasi im Vorprogramm der SuperMoto-WM vom 08.-10. September 2006 zu finden bin und mir die WM Strecke unter die Räder nehme.

Das Flexrohr ist es

  10:49 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Gerade eben hab ich meine Doblo aus der Werkstatt geholt. Das was in kaltem Zustand so klappert kommt vom Flexrohr. Es wird nun bestellt, und wenn es da ist ausgetauscht.

Training in Hockenheim

  17:51 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Soeben hab ich mich für das Training mit [Achim Trinkner]{: target=”_blank” rel=”noopener noreferrer nofollow”} auf dem Hockenheimring am 04.09.2006 angemeldet. Damit ich wenigstens nochmal gefahren bin, bevor ich am 8. in St. Wendel auf der WM Strecke unterwegs bin.