Aktuelle Beiträge

Impressionen

  08:29 Uhr 

Impressionen

Gegen 8:30 Uhr sind wir nach Hamburg aufgebrochen. Die Schleuse Uelzen bot gestern Nacht eine beeindruckende Kulisse.

Jenga mal wieder

  23:22 Uhr 

Jenga

Wenn der Hund wo begraben ist, dann hier. Die Kneipe hat zu also gabs Gulasch mit Nudeln an Bord. Selbst Handy Netze sind rar. Daher gibt wieder den klassiker Jenga.

Festgemacht in Uelzen

  20:28 Uhr 

Haben gleich nach der Schleuse festgemacht und schauen mal wo es was zu essen gibt.

Gruss von der Moby Dick III

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.

Schleuse Uelzen

  19:59 Uhr 

Uelzen

Wir sind noch unterwegs. Mittlerweile haben wir den Tagestank nochmal aufgefüllt und die Bilge gelenzt. Die Stoppbuchse läßt wohl einiges an Wasser rein und muss nachgezogen werden. Sind vor der Schleuse in Uelzen erstmal in warte Position geschickt worden, Konnten dann aber gleich passieren. In der Schleuse ist es 26,9m tief.