START Ski Happening 1999

  15:44 Uhr 

Vom 11.01.1999 bis zum 16.01.1999 war es wieder mal soweit, START Das Magazin lud zum START Ski Happening nach Hopfgarten in Österreich. Wie es war läßt sich in der Ausgabe 01/99 nachlesen. Eine kleines Photoalbum gibts natürlich auch.

Start Ski Happening

Album

empty
Alle Teilnehmer 1999
Eine Pause muß ja auch mal sein.
empty
empty
Versuch eines Selbstportraits während des Hüttenabends. Danach gings erstmalig in der Ski Happening Geschichte mit Rodelschlitten zu Tal.
Glühwein in der Hand um im Schneegestöber die Gaudi-Olympiade zu absolvieren.
empty
empty
Carving. Nicht mehr und nicht weniger. Leider waren mit den Fun-Carvern von 170 cm Länge keine Kreise möglich.
Nur noch wenige Minuten bis zum Rennen.
empty
empty
Voll verbissen. Aber ich fahr ja schließlich um zu gewinnen.
Und wie wars? Na ja, wieder mal nur Achter.
empty