Aktuelle Beiträge

Wieder zurück

  15:14 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Moby-Dick

Kurz nach fünf klingelte bereits der Wecker für den ersten Teil der Crew. Viertel vor sechs holte uns das Taxi bei bestem Wetter ab und brachte uns zu dem nahegelegenen Flughafen. Nach einem Kaffee und einem kleinen Frühstück ging dann der Flug zurück. Die Heimat hat uns wieder. Trotz schlechtem Wetter und Wind aus der meist falschen Richtung, war es trotzdem ein weiterer gelungener Jugendtörn.

Die Nacht in Bergen

  12:54 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Wie zu erwarten war, ist Freitags einiges mehr los, als unter der Woche. Die Kneipen wie z.B. die Piano Bar waren gut gefüllt und die Stimmung ausgezeichnet.

Weiter lesen →

Der Tag in Bergen

  20:03 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Heute war Ausschlafen angesagt. Nach dem Frühstück ging es mit der Seilbahn auf den Flöyen. Von dort hat man einen wundervollen Ausblick auf Bergen. Der Himmel war zwar relativ bedeckt, aber der Ausflug hat sich gelohnt. Runter ging es dann zu Fuß und direkt auf den Fischmarkt. Nach erfolgreichem verhandeln konnten wir 3 Kilogramm Shrimps für den Preis von 2,5kg erstehen.

Weiter lesen →