Aktuelle Beiträge

Er ist produziert

  22:23 Uhr 

Nachdem mir die FIAT Infoline für 6 cent pro Anruf die Durchwahl der Kundenbetreuung gegeben hat, probier ich dort mein Glück. Denn Sinn für Humor verlier ich dann allerdings, als dort die gleiche Dame am Telefon ist, die mir wenige Sekunden vorher bei der wesentlich günstigeren Infoline die Nummer der Kundenbetreuung gegeben hat.

Nix mit Produktion am 16.04.2006

  23:00 Uhr 

Er wurde natürlich noch nicht produziert. Da ich schon begonnen hab die FIAT Hotline zu nerven und zu fragen wo mein Auto sei, behalte ich diese Taktik bei.

Schön das dort jeder weiß, dass dieses Auto 6-8 Wochen länger braucht als eine normale Version. Weiß nun auch das es in der Türkei produziert wird.

Schaafheim bei den Open

  16:58 Uhr 

Aufgrund der späten Nennung konnte ich nur noch einen Platz in der Open Klasse ergattern. Von daher bin ich Sonntag, den 30.04.2006, und Montag, den 01.05.2006, bei den schnellen zu finden. Ich denke ich werde das Feld meilenweit vor mir hertreiben :smiley:

Super Moto Saarbrücken 2006

  19:32 Uhr 

Die Bilder wurden freundlicherweise von Andreas Lange (Website existiert nicht mehr: http://www.speed-pixx.de) Start-Nr. 67 vom Racing Team Fahrzeugbau Nothnagel GmbH zur Verfügung gestellt.

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.