Super Moto Saarbrücken 2008

  16:50 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Beim der ersten SuperMoto Veranstaltung des Jahres 2008 konnte ich endlich mal meine Action Cam ausprobieren. Die Kamera war auf dem vorderen Kotflügel montiert. Das Original AVI Video ist knapp 600 MB groß. Zum Download hab ich es nach mpg konvertiert und so sind es nur noch knapp 170 MB. Das Video Saarbrücken 2008 Amateure 3 Vorlauf 1 ist ungeschnitten und enthält alles von Vorstart bis zur Rückkehr ins Fahrerlager.

Die Action Cam gabs mal günstig bei einem Lebensmittel Discounter, wird aber auch von den großen Motorrad Zubehör Ketten vertrieben.

Zahlreiche erstklassischen Bilder der Veranstaltung finden sich bei Speed-Pixx.de.

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.