Neufundland 2018

Halifax

Wir haben gut geschlafen und das Frühstück [At Robie’s End B&B]{: target=”_blank” rel=”noopener noreferrer”} war gut. Noch sind wir uns nicht ganz klar w... Weiter lesen →

Lunenburg

Gestern Abend haben wir noch an unseren Fenstern in unserer Unterkunft rum gewerkelt. Für die Schiebefenster gibt es Einsätze mit Fliegengitter drin, die man... Weiter lesen →

Cape Breton

Unser [At the Harbourfront B&B Inn]{: target=”_blank” rel=”noopener noreferrer”} hatten wir gestern ziemlich schnell gefunden. Von der Fähre runter, dann... Weiter lesen →

Cape Norman

Der gestrige Tag fing mit Regen an. Zuerst ging es hier wenige Meter weiter ins [Norstead Viking Village]. Für eine Führung hatten wir allerdings aufgrund de... Weiter lesen →

Deer Lake

Gestern waren wir nahezu den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs um Strecke zu machen. Endpunkt war Deer Lake mit Übernachtung im Holiday Inn Express Hotel. Ku... Weiter lesen →

Elliston

Im [Georg House B&B]{: target=”_blank” rel=”noopener noreferrer”} gab es auch Frühstück. Ein stilvoll gedeckter Tisch eine einem Raum wie in einem Museum... Weiter lesen →

St. John's

Wir haben gut geschlafen. Frühstück bestand aus Toast und Marmelade oder Erdnuss-Butter. Dazu Kaffee und O-Saft, wobei da bei mir das O fehlte. Rettung waren... Weiter lesen →

Abflug

Unser Maxi-Daxi war pünklich auf die Minute gegen 13:30 Uhr da. 14:20 Uhr hatten wir schon die Warteschlange hinter uns und standen am CheckIn. Weiter lesen →