Kurzentschlossen

  19:54 Uhr 

Heute Mittag, so gegen 15:00 Uhr, gabs die Information, dass die Moby Dick III heute Abend wohl in Koblenz festmachen wird. Kurz entschlossen, und ein paar Telefonate später, hatte ich ein Bahnticket und sitze nun im IC nach Koblenz.

Die wenigen Klamotten waren schnell gepackt. Ebenso ein paar Dosen Bier und Wurst und etwas Brot.

20:11 Uhr soll der IC in Koblenz ankommen. Dann noch per Taxi zum Boot. Ob wir morgen dann schon in Gernsheim einlaufen werden, wird sich zeigen. Schön wärs, dann könnte unser Stammtisch auf dem Boot statt finden.

Dann mach ich mich mal zum aussteigen fertig.

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.