Super Moto Bensheim 2005

  16:58 Uhr 

Nach einer nicht allzu schwierigen Reparatur des Kupplungslagers und etlichen Ölwechseln, konnte ich in Bensheim an den Start gehen.

Das Wetter hielt sich anfangs stark in Grenzen und es regnete teilweise in Strömen. Zum Zeittraining und zu den Rennen setzte sich dann aber immer mehr die Sonne durch.

Ich kam mit ach und krach über den Hoffnungslauf in das zweite Halbfinale. Nachdem ich in der ersten Kurve nach dem Start den Motor ausgebremst hatte, war das Feld nach dem Antreten des Motors komplett an mir vorbei gegangen. Mit der entsprechenden Motivation im Bauch, nichst mehr verlieren zu können, raste ich hinterher. Ziemlich sicher, nicht mehr unter die ersten 5 zu kommen. Bis wenige Runden vor Schluß schaffte ich es noch auf Platz 10. Dann legten sich noch einige ab, und ich wurde auf Platz 7 gespült. Zwei Fahrer hatten dann wohl noch einen Frühstart hingelegt und somit ergatterte ich als fünfter den letzten Platz fürs Halbfinale.

Leider gab es im ersten Halbfinallauf einen schwereren Unfall, bei dem der Fahrer mit Oberschenkelbruch und schwerer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam.

Austragungsschema

Das Austragungsschema der Amateurläufe.

Zeittraining Gruppe 1

Das Ergebnis des Zeittrainings der ersten Gruppe.

Zeittraining Gruppe 2

Das Ergebnis des Zeittrainings der zweiten Gruppe.

Zeittraining Gruppe 3

Das Ergebnis des Zeittrainings der dritten Gruppe.

Vorlauf Gruppe 1

Das Ergebnis des Vorlaufs der ersten Gruppe.

Vorlauf Gruppe 2

Leider war das Ergebnis des Vorlaufs der zweiten Gruppe bereits vergriffen.

Wer es hat kann es mir schicken, ich werde es dann hier veröffentlichen.

Vorlauf Gruppe 3

Das Ergebnis des Vorlaufs der dritten Gruppe.

Hoffnungslauf 1

Das Ergebnis des ersten Hoffnungslaufs.

Hoffnungslauf 2

Das Ergebnis des zweiten Hoffnungslaufs.

Halbfinale 1

Das Ergebnis des ersten Halbfinales.

Halbfinale 2

Leider fehlen mir hier die Ergebnisse. Wer sie hat kanns sie mir schicken, damit ich sie hier einbinden kann.

Finale B

Das Ergebnis des B-Finales.

Finale A

Das Ergebnis des A-Finales.

Bilder