2. Biebesheimer Enduro

  16:35 Uhr 

Jetzt ist es mir gelungen auch das 2. Biebesheimer Enduro des RMSV-Biebesheim e.V. am vergangenen Samstag, den 06.07.2013, zu verpassen. Beim ersten mal vor vier Jahren war ich schon nicht dabei und diesmal hab ich erst Donnerstags Abend vor dem Lauf davon erfahren. Zu spät für mich, um meine 570er Husaberg von Super Moto auf Enduro umzubauen.

Ich hoffe mal, falls es ein 3. Biebesheimer Enduro irgendwann geben soll, das rechtzeitig zu erfahren und dann bin ich am Start.

Zum zuschauen hab ich es jedenfalls geschafft und dabei hab ich auch einige Bilder gemacht. Leider hab ich nicht von jedem Fahrer/Fahrerin auch ein Bild machen können. Wer ein Bild in der vollen Auflösung haben will, schickt mir am besten eine kurze eMail oder hinterläßt mir einen Kommentar und ich schick die Dateien dann kostenlos zu.

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.