Bergfahrt vs. Endurofahrt

  09:54 Uhr   weniger als 1 Minuten zum lesen

Die Ausschreibung für die ADAC-Enduro-Zuverlässigkeitsfahrt 2013 des MC Pfungstadt e.V. ist draussen. Sie findet dieses Jahr am 12./13.10.2013 statt. Leider überschneidet sich das genau mit der geplanten Bergfahrt der Moby Dick III, die am 10.10.2013 los gehen soll.

Nun stellt sich die Frage Wasser oder Land?

Eigentlich stellt sich diese Frage nicht wirklich, da ich zum einen die Bergfahrt mit organisiere und zum anderen mich schon zum abriggen in Schilksee eingetragen hab. Daher lautet die Antwort Wasser. Und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder an der Endurofahrt teilnehmen kann.

Dieser Artikel enthält Links zu Drittanbietern. Der Drittanbieter kann hierbei Cookies einsetzen, um die Herkunft des Aufrufs ausfindig machen zu können. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die Nutzung meiner Website. Externen Links sind mit einem () gekennzeichnet.