Strandtag

Gestern war Strandtag. Nach ein paar Arbeiten am Boot, unter anderem dem entfernen der verschmolzenen Angelschnur an der Welle per geliehenen Taucherausrüstung, ging es an den Strand.

Wir fanden eine Strandbar mit Restaurant, womit wir gleich unser Mittagessen einnehmen konnten. Danach ging es ab zum baden bzw. faul auf der Liege liegen. Sozusagen Urlaub pur :smiley: .

Mit Anbruch der Dunkelheit ging es zurück zur Marina. Hier war die Hölle los. Laute Musik und eine Gruppe, die wohl Zumba oder was ähnliches machten. Daneben einige mit Disney/Comic verkleidete und schlußendlich auch der Nikolaus.

Wir nahmen noch eine Pizza zum Abendessen zu uns und dann gings zurück aufs Boot in die Koje.

Strandtag
Dieser Artikel ist Teil der Serie: 2016-11-11-atlantik-ueberquerung-2016
Lesen Sie weiter: Klar Schiff