Thyboroen

Gestern Abend kamen zwei neue Crewmitlieder an. Drei Leute von der bisherigen Crew sind vor kurzem abgereist.

Der geplante “Bunte Abend” gestern fiel etwas spärlich aus. Das einzig gute Restaurant am Hafen, war durch eine geschlossene Gesellschaft belegt. Somit gabs Abendessen in einem Kiosk.

Ein letztes Bier gab es dann in einer kleinen Kneipe.

Die Karten für den Limfjord, die uns fehlten, lagen wie vermutet, bei den alten aussortierten Karten im Auto der angereisten Crew.

Die von unserem Koch organisiere Verpflegung kam ebenfalls planmäßig an. Jetzt warten wir noch auf das Tankfahrzeug, welches mit einem von uns an die Tankstelle fährt und dort Diesel tankt, welcher dann ans Boot gebracht wird. Danach startet dann die Überfahrt über die Nordsee.

Dieser Artikel ist Teil der Serie: 2013-05-19-orkneys-2013
Lesen Sie weiter: Fahrt nach Thyboroen