Mailbox App

Small

Am 8. Februar 2013 hab ich mir die Mailbox App installiert und meine ID 217494 aus der Vorreservierung eingetragen. Sage und schreibe warteten also 217494 Leute vor mir in der Warteschlange um endlich die hoch gepriesene Mailbox App mit sensationell neuem Bedienkonzept frei geschaltet zu bekommen.

Nach eineinhalb Wochen ist es nun soweit. Den ganzen Tag schon hatte ich eine VNC Verbindung zu meinem iPhone 5 und verfolgte die abnehmende Zahl der Leute, die vor mir dran kamen. Heute früh waren es noch ca. 18000 vor mir.

Ich möchte nicht wissen, wie lange man warten muß, wenn man sich jetzt erst anstellt. Immerhin sind weit über 814716 Leute noch hinter mir in der Schlange.

Schade, dass ich die 1, für den letzten vor mir nicht angezeigt bekam.

Nun gut, jetzt werd ich erstmal sehen wie schnell ich mit der Mailbox App meine Inbox leer bekommen.