Zurück aus Kampanien

Unser Flug hatte kaum Verspätung und so hatten wir kurz nach 20 Uhr unser Gepäck. Leider fährt der Airliner Bus nach Darmstadt um diese Zeit nur noch alle Stunde. So mußte wir noch rund 40 Minuten auf den nächsten Bus gegen 21:05 Uhr warten. Schlußendlich waren wir gegen viertel nach zehn wieder zuhause.

Kampanien war eine Reise wert. Leider hatten wir die Ferienzeit in Italien erwischt und von daher waren teilweise einige Geschäfte geschlossen. Das Wetter war perfekt, allerdings hätten ein paar Grad weniger auch gereicht. Mit unserer Unterkunft in der Villa Edwige und den beiden Vermietern hatten wir es sehr gut getroffen. Hier nochmal vielen Dank für alles. Und wenn wir wieder mal in der Nähe sind, kommen wir einfach mal vorbei.

Dieser Artikel ist Teil der Serie: 2009-08-09-kampanien-2009
Lesen Sie weiter: Kampanien 2009 Bilder