Shopping und Paella

Gestern am Dienstag gabs mal das etwas andere Urlaubs Programm. Wir waren in einem großen Einkaufszentrum zum bummeln und dann in einem großen Supermarkt zum einkaufen. Wir wollten ein paar Dinge einkaufen, um Abends ein paar Ziegenkäsetaler a la Tim Mälzer zu unsere Abendliche Einladung mitbringen zu können. Außerdem galt es durch Einsatz, von 5€ in einen Lotto Systemschein, den Jackpot von 127 500 000€ zu knacken.

Unsere Vermieter hatten uns Abends zur Paella eingeladen. Als Mitbringsel hatten wir drei Knochen unterschiedlicher Größe für die drei Hunde besorgt. Besonders der Große freute sich wie an an Weihnachten über sein Geschenk.

Als Vorspeise gabs gefüllte Peperoni mit Thunfisch, sowie mit Alici und Kapern. Weiterhin getrocknete Tomaten und eingelegte Sardellen. Die Paella war mit Calamari, Garnelen und Muscheln. Als Nachspeise gabs es gegrillte Feigen mit Mandeln. Es war super lecker und danach waren wir gut gesättigt. Dank Limoncello und Finochetto war das aber kein Problem. Ein schöner und lustiger Abend.

Dieser Artikel ist Teil der Serie: 2009-08-09-kampanien-2009
Lesen Sie weiter: Büffel, Gemüse und Zitronen