Car Shows

Mit einer weiteren Fisching Tour wird es heute leider nichts. Grant muß Abends arbeiten. Daher machen wir mal was komplett anderes und besucht ein paar Car Shows. Zuerst gehts zum VW Treffen. Hier gibt etliche Käfer und Busse. Teilweise so tiefer gelegt, das keine Briefmarke mehr drunter passt. Ich mach mich schlau, wie das funktioniert und frag nach Motorleistung. Die Leistung der meisten ist nur moderat auf ca. 70 PS erhöht. Der eine mit dem Turbokäfer ist heut leider nicht da.

Nach den kleinen VWs, gehts zur Cadillac Show. In einem Park stehen Cadillacs aller Baujahre. Zur Unterhaltung singt einer von einer Bühne zu Musik vom Band. Das würde er besser lassen. Der Park bietet noch einen schönen Aussichtspunkt. Nach einem Hamburger zur Stärkung gehts wieder zurück. Auf dem Heimweg machen wir noch bei einer Carshow mit hauptsächlich Ford Mustangs halt. Hier sind auch einige Hot Rods und Woodys zu finden. Bei Woodys besteht ein Teil der Karosserie aus Holz.

Shirley und Grant bringen uns noch Heim und verabschieden sich dann wieder. Anja und ich machen die Reste vom Vortag weg und schauen nach Wochen mal wieder Fernsehen. Wir zappen einmal die Kanäle hoch und runter und das wars dann auch. Morgen steht der letzte Tag vor der Abreise bevor.

Dieser Artikel ist Teil der Serie: 2008-06-22-kanada-2008
Lesen Sie weiter: Probe packen