Ein Tag auf dem Boot

Gestern waren wir mit dem Boot draussen. Leider kam Wind auf, was unserem Angelglück nicht zuträglich war. Wir hatten Anfangs wohl einen Lachs an der Angel, der aber gleich wieder weg war. Dann per Zufall noch eine Seezunge, die wir gleich wieder zurück ins Meer entlassen haben, da sie hochgradig schwanger war.

Eine Art Kulturbeutel Rucksack konnten wir aus dem Meer bergen und hatten gehofft es wäre eine teure Fotoausrüstung, oder sonst was Wertvolles. Zwei Tauchern in ihrem Boot haben wir per Überbrückungskabel Starthilfe geleistet, nachdem sie wohl rund eine Stunde in Seenot waren.

Small

Zu sehen gabs diverse Seehunde, den ein oder anderen Weißkopf Seeadler. Für Wale waren wir aufgrund des Windes an der falschen Stelle. Und wir haben unsere Unterkunft vom Wasser aus bewundert.

Tagesabschluß war wieder auf unserer Terrasse bei Burger vom Grill.

Heute ist der Besuch von Butchart Garden geplant.

Dieser Artikel ist Teil der Serie: 2008-06-22-kanada-2008
Lesen Sie weiter: The Butchart Gardens