Super Moto Training Hockenheim 2008

Small

Gestern war der erste Versuch mich durch trainieren auf die Super Moto Veranstaltung in Bensheim am kommenden Samstag vorzubereiten. Achim Trinkner hatte zu einem Training am Hockenheimring eingeladen. Im Gegensatz zu letztem Jahr, wurde die Strecke hinter der Mercedes Tribüne ausgesteckt. Die Strecke war wie immer recht flüssig, und bot den Racern auch die Möglichkeit für den ein oder anderen Bremsdrift.

Was sich schon zu beginn des Jahren in Saarbrücken abzeichnete setzte sich auch in Hockenheim fort. Meine KTM springt in heißem Zustand so gut wie nicht an. Es war gestern sogar so, dass sie noch nicht mal mehr im Standgas lief. Das lies sich zwar mit der Gemisch schraube etwas in den Griff bekommen, ich werde aber heute nochmal an den Vergaser ran müssen.

Das Bild und etliche mehr gibts bei Chicken Racing.